Sanitätsdienste

Planen Sie demnächst einen grösseren Anlass?

Der Samariterverein Aare-Jurasüdfuss stellt auch bei Ihren Veranstaltungen, Sportanlässen, Turnieren, Konzerten etc. den Sanitätsdienst sicher. Gut ausgebildete Samariterinnen und Samariter stehen beim Sanitätsdienst mit modernem Sanitätsmaterial im Einsatz. Unser Sanitätsmaterial – vom einfachen Pflaster bis zum Defibrillator, entspricht dem neusten Stand und wird entsprechend der Veranstaltung zusammengestellt.

Interessiert? Wenn Sie unseren Sanitätsdienst in Anspruch nehmen möchten, melden Sie sich bei unserer Sanitätsdienst-Verantwortlichen: Andrea Haefeli, Sanitaetsdienst@sv-aarejurasuedfuss.ch

Wollen Sie gleich einen Sanitätsdienst anmelden?
Hier können Sie das nötige Formular herunterladen und an Sanitaetsdienst@sv-aarejurasuedfuss.ch retournieren:

Anmeldeformular Sanitätsdienst (docx)