Zum Hauptinhalt springen

Unser Vorstand


Vorstandsmitglieder

Foto: Präsidentin

Präsidentin

Wüthrich Sabine

Als Präsidentin setze ich mich gemeinsam mit unserem engagierten Team dafür ein, die Erste Hilfe in unserer Region zu stärken.
Unser Verein lebt vom Einsatz jedes Einzelnen – sei es in Übungen, Kursen oder Sanitätsdiensten. Dieses Engagement macht uns stark.
Ich bin stolz, Teil dieses Vereins zu sein und gemeinsam einen Beitrag für die Sicherheit und Gesundheit unserer Gemeinschaft zu leisten.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Foto: Vizepräsidentin / Sanitätsdienstverantwortliche

Vizepräsidentin / Sanitätsdienstverantwortliche

Lisser Romi
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Foto: Kassier

Kassier

Blum Beat
Foto: Sekretariat

Sekretariat

Hasler Nicole

Ich engagiere mich gerne aktiv im Vereinsleben und möchte Verantwortung übernehmen. Die Funktion im Sekretariat bietet mir die Möglichkeit, meine organisatorischen Fähigkeiten gezielt einzusetzen und einen wichtigen Beitrag zum reibungslosen Ablauf im Verein zu leisten.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Foto: Beisitzerin

Beisitzerin

Odermatt Martina

Ich engagiere mich gerne im Vorstand, um den Verein aktiv mitzugestalten, neue Ideen einzubringen und die Gemeinschaft zu stärken. Mein medizinisches Fachwissen gebe ich mit Freude in Kursen und bei Postendiensten weiter und schätze dabei die wertvollen Begegnungen mit Menschen

Foto: Materialverantwortliche

Materialverantwortliche

Hauenstein Yvonne

Ob Kühlbeutel, Verbände, diverse Pflasterarten und Grössen, Salben, Spray’s, Überwachen der Ablaufdaten, neue Vereinsmitglieder einkleiden, Postendienstkleider abgeben und noch vieles mehr, dafür bin ich als Materialveranwortliche die Ansprechstelle. Ich arbeite sehr gerne mit dem Vorstand zusammen, uns wird es nie langweilig.

Aus jeder Vereinsübung oder Postendienst, kann ich für mich persönlich vieles mitnehmen, sei es im Beruf oder in meinem Alltag. Der Verein Samariter Aare-Jurasüdfuss und das tolle Team sind für mich eine grosse Bereicherung.

Organigramm